• TTC InfoLetter

"TTC InfoLetter" - der monatliche Newsletter des TTC Gütersloh

Aktuelle Events und Hinweise zur Platzbelegung der Woche stehen immer auf der Startseite.

Wer mehr erfahren und regelmäßig eine Info zu anstehenden Terminen erhalten möchte, meldet sich am besten gleich HIER an.


Unser aktueller TTC InfoLetter:

TTC InfoLetter Juni

Die Jüngsten retten die sportliche Bilanz bei bisher eher durchwachsenen Ergebnissen der Medenspiele


Liebe Tennisfreunde!

Die Endphase der Medenspiele verspricht spannend zu werden: Unsere erste Herrenmannschaft geht ungeschlagen in die entscheidenden Spiele um den Aufstieg gegen TC71 und Kaunitz. Bei den Westfalenligisten haben die Herren 40 und 65 den Klassenerhalt sicher - prima!. Den Damen 40 droht dagegen mit nur einem gewonnenen Spiel der Abstieg. Spannend wird es dagegen bei unseren Herren 30 in der Verbandsliga, die mit einer 2:3 Bilanz dringend den Sieg am 24. Juni gegen Weitmar benötigen. Also - Daumen drücken! Weitere Aufstiegschancen haben die Herren 50 und die zweite Herrenmannschaft, aber leider gibt es auch einige Absteiger dieses Jahr.
In der Jugend ist unsere U8 schon vorzeitig Kreismeister geworden und auch die U10-U18 Mannschaften schlagen sich grösstenteils erfolgreich.
 
ABER: auch wenn die Ergebnisse eher durchwachsen sind - die gute Stimmung ist bei allen ungetrübt! Das Wetter war uns bisher wohlgesonnen - wir haben an wunderbaren Tagen neben dem Tennis auch unsere schöne Anlage und das nette Clubleben geniessen können.

Plakat zum Sommerfest 2017 als PDF zum Download

AUFGEPASST:
Vor den Sommerferien haben wir noch zwei Events: Am Sonntag 9. Juli unseren Kids Day (Anmeldung bei Ben Schlautmann und Laurine Wickord oder die am Clubhaus hängende Liste) und am Samstag, den 8. Juli um 19.30 Uhr, noch unsere sommerliche Clubfiesta "Spanische Nacht"! Die Karten für unser diesjähriges Sommerfest bei Traumwetter gibt es bei Familie Kondic

ÜBRIGENS:
Michael Sokulski bietet ab sofort wieder Konditionstraining an! Es findet Freitags in der Zeit von 17-20 Uhr und Samstags von 9-14 Uhr statt. Anmeldung über michael.sokulski@me.com oder 0171-3180332.