• TTC InfoLetter

"TTC InfoLetter" - der monatliche Newsletter des TTC Gütersloh

Aktuelle Events und Hinweise zur Platzbelegung der Woche stehen immer auf der Startseite.

Wer mehr erfahren und regelmäßig eine Info zu anstehenden Terminen erhalten möchte, wendet sich bitte an unsere Mitgliederbeauftragte.


Unser aktueller TTC InfoLetter:

TTC InfoLetter "Weihnachten 2018"

Liebe Tennisfreunde,

da wir in der Kommunikation mit digitalen Medien um jede Sekunde Aufmerksamkeit der Leser kämpfen müssen, das Wichtigste vorab

Termine TTC Gütersloh 2019

 

Neujahrsempfang
Sonntag 13. Januar ab 11 Uhr
Frühjahrsaktion
Samstag 30.3. ab 13 Uhr
Schleifchenturnier
Sonntag 3. Februar 14-17 Uhr
Saisoneröffnung
Samstag 14.4. ab 14 Uhr
Jahreshauptversammlung
Dienstag 19. März ab 19.30 Uhr
Sommerfest
Samstag 14.9. ab 19.30 Uhr

 

 

Im Rückblick war 2018 wieder einmal ein erfolgreiches Jahr für uns. Stabile Finanzen, solide Mitgliederzahlen, gutes Personal, viel Nachwuchs, aktives Clubleben - nicht selbstverständlich in einer immer verrückter werdenden Zeit. DASS es dem TTC gut geht ist kein Zufall, sondern das Ergebnis von harter Arbeit.

Wir Tennisspieler kommen hochmotiviert zur Anlage, ziehen uns schnell um, sprinten auf den Platz, hauen auf die gelben Bälle, trinken und essen eine Kleinigkeit und fahren dann deutlich entspannter nach Hause. Dabei freuen wir uns - vielleicht eher unterbewusst - über die von Sabine Schröder gepflegte Anlage, über die von Günther Schüttforth präparierten Plätze, über das Training von Stephan, Valter und Amine sowie die kulinarischen Leckereien der Familie Kondic. Insgesamt haben wir ein TOP-Niveau an Service und ich möchte mich dafür bei Milena, Anique, Natalie, Günther, Dusko, Sabine, Stephan, Valter und Amine bedanken!

Leider werden Günther und Dusko die Funktion des Platzwartes nächstes Jahr nicht mehr wahrnehmen und wir sind gegenwärtig auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge (Ideen bitte an unseren Technischen Direktor Jochen Meyer). Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Amine - der schon letztes Jahr beim Training ausgeholfen hat - ab diesem Jahr offiziell zum Stamm des Trainerteams gehört!

Jetzt wünsche ich allen eine besinnliche, frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2019.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Bierfischer

Präsident