• Startseite

Die Medenspielsaison Sommer 2016 war mit 4 Aufstiegen, zwei Abstiegen und 7 Mannschaften, die die Klasse gehalten haben, eine der erfolgreichsten der letzten Jahre des TTC Gütersloh.

Die Herren 50 um Anlagentrainer Valter Puharic sind mit 5:1 Siegen souverän in die Bezirksklasse...

weitermehr

Die Damenmannschaft ist ungeschlagen mit 4 Siegen in die Kreisliga aufgestiegen.
 
Die Damen 30 hat durch eine 4:5 Niederlage im letzten Spiel gegen Rot-Weiß Höxter den Aufstieg in die OWL Liga nur knapp verpasst.

Herzlichen Glückwunsch!

weitermehr

Nach fünf Siegen und nur einer Niederlage haben die Damen 40 II auch am letzten Spieltag souverän gegen Amshausen gewonnen. Durch den Sieg am vorletzten spieltag über die bis dahin ungeschlagenen Damen 40 aus Bokel liegen sie nun im direkten Vergleich vorn. Sie beenden die Saison...

weitermehr