4. Volksbank Junior Open

Die Sieger und Platzierten

Vom 02.09. bis 04.09.2022 richtete der Tennis und Turnierclub Gütersloh zum vierten Mal die Volksbank Junior Open aus.

Bei strahlendem Sonnenschein und idealen Bedingungen wurden die 4. Volksbank Junior Open auf unserer Anlage ausgetragen. 65 Junior(inn)en aus unterschiedlichen Tennisverbänden (BTV, HTV, RPF, TNB, TVN, WTB und WTV) kämpften in den Altersklassen U 12, U 14 und U 18 um Preise und Pokale und sammelten LK-Punkte. Unter der professionellen Turnierleitung von Thorsten Liebich und Jörg Dausendschön ging das Wochenende entspannt von statten. Das Team um Turnierdirektor Luggi Manss hatte dank der guten Plätze und des hervorragenden Wetters nicht so viel Arbeit wie im Jahr zuvor. 10 Jugendliche des TTC hatten am Turnier teilgenommen.

Folgende TTC Gütersloh Jugendliche haben sich in der Nebenrunde platziertLazar von Lippa (1. Platz NR U14), Paula Stüker (2. Platz NR U14), Emma Liekenbrock (3. Platz NR U14), Oskar Pott (3. Platz NR U12). Herzlichen Glückwunsch!

Eine Wiederauflage der Volksbank Junior Open ist geplant für den 01. bis zum 03. September 2023. Wir freuen uns auf euch!

Ergebnisse im Einzelnen:

U 18 W => nicht ausgetragen

U 14 W
1. Platz Jana Stepanenko TC Ehingen/Donau
2. Platz Marie Riedel TC Rot-Weiß Geseke

3. Platz C Heinemann / K Iordachescu (n.a.)

U 12 W
1. Platz Anna-Lena Rathert TC Blau-Weiß Halle
2. Platz Sophie Faulhaber SC Spelle/Vennhaus
3. Platz I Aras / A Biermann (n.a.)

U 18 M
1. Platz Daniel Stepanenko TC Ehingen Donau
2. Platz Tim Hohmann, Höchster THC
3. Platz C Kopp / E Wegner (n.a.)

U 14 M
1. Platz Theo Liebich TC Blau-Weiß Halle
2. Platz Erik Pauli, TC Blau-Weiß Soest
3. Platz C Masberg / M Brockmann (n.a.)

U 12 M
1. Platz Leonhard Kilian, TV Berenbostel